Peter Lindbergh für Donna Karan

Allgemein Schlagwörter: , 0 Kommentare
ANDREEA DIACONU by PETER LINDBERGH for DONNA KARAN

Auf dem Weg ins Wochenende möchte ich euch noch schnell dieses inspirierende Fotos zeigen. Großmeister mit seiner neuen Strecke für . Ein großartiges Studio-Setting mit einer unschlagbaren Einfachheit. Vor der Kamera: Andreea Diaconu.

Ab Beginn der 1980er Jahre beeinflusste Donna Karan den Kleidungsstil von Frauen, indem sie ein System aus verschiedenen Basis-Kleidungsstücken – welche sie ursprünglich „Seven Easy Pieces“ und später „Essentials“ nannte – mit Kombinationsmöglichkeiten für Business- und Abendmode schuf. Donna Karan bevorzugte schwarz als Basisfarbe und entwarf Mode auch für Durchschnittsgrößen. Man schreibt ihr zudem die Erfindung des „Bodys“ (Bodysuit) aus elastischem Trikotstoff als Basis-Kleidungsstück für die Alltagsgarderobe zu.

Die von Karan 1985 in New York gegründete Modemarke Donna Karan New York besteht unter Karans Einfluss als hochpreisige Damenkollektion – neben der Brückenlinie DKNY sowie der Lizenzmarke DKNY JEANS für Damen und Herren – bis heute.

ANDREEA DIACONU by PETER LINDBERGH for DONNA KARAN
 

ANDREEA DIACONU by PETER LINDBERGH for DONNA KARAN
 

ANDREEA DIACONU by PETER LINDBERGH for DONNA KARAN
 

ANDREEA DIACONU by PETER LINDBERGH for DONNA KARAN
 

All Images © Peter Lindbergh | via fashionweekdaily

Wie gefällt dir die Hintergrundgestaltung und die Idee mit der Bemalung? Ich bin total begeistert! Ich wünsche euch ein wunderbares und vor allem erholsames Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.