Interessante Photoshop-Aktionen

Bildbearbeitung Schlagwörter: , , , 0 Kommentare

Vor kurzem war Nina bei uns. Ziel waren sowohl schöne Einzelportraits als auch Bilder, die sie und ich auch für unsere Sedcard oder auch für unsere Mappe verwenden können. Für solche Zwecke ist unsere Portraitserie genau das Richtige. Heute zeigen wir euch zum Wochenstart die ersten Ergebnisse. In der Postproduktion habe ich Aktionen verwendet. Die Aktionen in sind ein mächtiges und oft unterschätztes Tool, mit dessen Hilfe man tolle Ergebnisse in kurzer Zeit erzielen kann. Das Make-Up hat übrigens Vera Velvet gemacht.

aktion_photoshop_r23
 

Interessante Photoshop-Aktionen
 

Interessante Photoshop-Aktionen
 

Interessante Photoshop-Aktionen
 

Interessante Photoshop-Aktionen
 

Interessante Photoshop-Aktionen
 

Interessante Photoshop-Aktionen
 

Jetzt bist du gefragt!

Gefällt dir dieser Beitrag oder bist du anderer Meinung? Hast du Anregungen, Ergänzungen, einen Fehler gefunden oder ist dieser Beitrag nicht mehr aktuell? Dann freue ich mich auf deinen Kommentar. Du kannst diesen Beitrag natürlich auch weiterempfehlen. Ich bin dir für jede Unterstützung dankbar! Copyrights Bildmaterial / r23 Ralf Dreiundzwanzig, VG Bild-Kunst, Bonn 2015 Model: Nina Laschewski Visagistin & Hairstylistin: Vera Velvet Fotograf: Ralf Dreiundzwanzig Quelle Bilder fantasiestudios.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.