Pop-Art auf Acrylglas 120 x 80 cm

Allgemein, Pop-Art, Produkte, r23.de Schlagwörter: , 0 Kommentare
Pop-Art auf Acrylglas 120 x 80 cm

Schön, dass Ihr vorbeischaut. Ich hab heute mal ein ganz besonderes Anliegen. Wir haben im Shop die erste Produktseite über Pop-Art edles Acrylglas im Direktdruckverfahren fertig.

Wir sind hier ja ständig bemüht unser Shopsystem hinsichtlich Nutzerfreundlichkeit zu optimieren. Jetzt stellt sich die Frage: Wird das Produkt für Euch verständlich erklärt? Fehlt Euch ein Hinweis, der für uns evtl. eine Selbstverständlichkeit ist? Ihr könnt uns bei der Shop-Optimierung helfen und uns von Euren Erfahrungen berichten und evtl. auch Vorschläge machen.

Ich wollte mal Eure Meinung zu dieser Gestaltung wissen. Vielleicht mache ich ja einen entscheidenden Fehler. Die Meinung von Neukunden wäre natürlich sehr interessant. Ich danke Euch schon mal und wünsche Euch einen schönen Tag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.