Pop-Art Bilder auf dem digitalen Bilderrahmen

Pop-Art Schlagwörter: , , , , 15 Kommentare
Neue Pop-Art Bilder auf Deinen digitale Bilderrahmen – ganz automatisch

Bilder automatisch per E-Mail auf dem digitalen Bilderrahmen empfangen. Wie ist das technisch möglich? Was bedeutet das konkret? Was ist damit im Detail machbar? Was lässt sich damit anfangen und umsetzen? Wo lassen sich diese Bilder, die per E-Mail auf dem digitalen Bilderrahmen empfangen wurden, nutzen und einsetzen? Wie können diese Bilder per S-Frame empfangen und genutzt werden? Was bedeutet das für den Kunstanspruch, wenn Kunst und Kunstanspruch neue Wege gehen und Vertriebsmöglichkeiten nutzen? Eine ganz neue Chance, eine ganz neue Möglichkeit, ein neuartiges, modernes Angebot.

Die Kunst

Pop-Art per M@il ist nun eine preiswerte und interessante Alternative. Das Einzige, was wir von Dir benötigen, ist dein Motiv. Dieses Foto muss nicht professionell sein oder irgendwelchen anderen Ansprüchen genügen. Sende einfach ein Bild, das du gerne als Pop-Art sehen möchtest, zu uns und wir werden es nicht nur in ein einzigartiges Pop-Art Kunstwerk verwandeln, sondern dir gleich eine ganze Galerie von diesem Bild erstellen. Für einen Betrag von 8,50 Euro schicken wir dir jede Woche eine andere Pop-Art Version deines Lieblingsmotivs in deinen digitalen Bilderrahmen, ganz automatisch und ohne jedes Risiko.

Die Technik

Um diesen Service nutzen zu können, empfiehlt sich ein S-Frame, wie ihn Sony anbietet und der auch bei uns erhältlich ist. Solch ein digitaler Bilderrahmen ist praktisch, vielseitig einsetzbar, leicht zu handhaben und sieht immer gut aus. Der S-Frame benutzt natürlich kabelloses WiFi und bedarf lediglich einer einfachen Einbindung in das Heimnetzwerk. Einmal integriert kann dieser digitale Bilderrahmen auf alle Bilder in deinem Computer zugreifen und du hast die freie Auswahl, wann welche Bilder im S-Frame angezeigt werden. Die Übertragung dieser Bilder erfolgt ebenfalls kabellos. Der digitale S-Frame Bilderrahmen kann jedoch noch mehr. Sobald du ein E-Mail Konto bei Sony erstellt hast, bekommt diese E-Mail die Adresse deines digitalen Bilderrahmens, den auch deine Freunde nutzen können, um dir ihre neuesten Schnappschüsse direkt in deinen S-Frame zu senden. Auch kannst du durch diese E-Mail-Adresse deinen digitalen Bilderrahmen mit Facebook verbinden und so zu jeder Zeit sofort sehen, welches Foto gerade eben neu hochgeladen wurde, ohne dass du überhaupt deinen Computer im Betrieb hast. Dazu bietet der digitale Bilderrahmen S-Frame von Sony auch noch eine intuitive Touchscreen Oberfläche, welche die persönliche Einstellung, die Bildauswahl und vieles andere deutlich erleichtert. Anzeigen für Datum, Uhrzeit und Wetter werden ebenfalls angeboten. Aber das Wichtigste an diesem digitalen Bilderrahmen ist die E-Mail-Adresse deines digitalen Bilderrahmens, die du mit deinem Motiv an den Künstler Ralf Dreiundzwanzig schickst. Nun steht deiner eigenen, unverwechselbaren Pop-Art von deinem eigenen persönlichen Motiv nichts mehr im Wege. Pop-Art per Mail, einfach und schnell.

Qualität ohne Risiko

Natürlich ist Kunst immer subjektiv und was dem einen gefällt, will der andere noch lange nicht in seinem S-Frame Bilderrahmen sehen. Pop-Art per Mail ist für alle Beteiligten völlig risikolos. Wenn dir die vom Künstler Ralf Dreiundzwanzig erstellten Variationen deines Motivs nicht zusagen, dann musst du diese auch nicht bezahlen. So kann Pop-Art per Mail Qualität ohne jedes Risiko garantieren. Nur das Bild, das wirklich gefällt, erscheint dann auch automatisch in deinem digitalen Bilderrahmen. Pop-Art per Mail ist eine tolle Möglichkeit, immer neue Kunstwerke von Ralf Dreiundzwanzig automatisch in deinem digitalen S-Frame Bilderrahmen bewundern zu können.

Pop-Art Bilder auf Deinen digitale Bilderrahmen – ganz automatisch

© Copyrights Bildmaterial / r23 Ralf Dreiundzwanzig, VG Bild-Kunst, Bonn 2012
Quelle Bilder blog.r23.de

Solltest du noch keinen digitalen Bilderrahmen mit WLAN haben – so empfehlen wir dir folgenden digitalen Bilderrahmen von Sony

S-Frame DPF-WA700 von Sony

 

Das S-Frame Modell DPF-WA700 präsentieren sich voll digital und mit vielen Extras: Schnell und einfach stellt er über eine integrierte WLAN-Funktion eine kabellose Verbindung mit dem Heimnetzwerk her. So lassen sich Fotos vom PC, aus E-Mails oder Facebook jederzeit auf dem Bilderrahmen anzeigen. Der digitale Bilderrahmen punktet außerdem mit einem intuitivem sieben Zoll (18 Zentimeter) Touchscreen sowie einer Online-Wettervorhersage, Internetradio, HD-Videofunktion und einem energiesparenden On/Off-Timer.

Sony S-Frame DPF-WA700 (Bild: Sony)
Sony S-Frame DPF-WA700 (Bild: Sony)

 

Sony S-Frame DPF-WA700 (Bild: Sony)
Sony S-Frame DPF-WA700 (Bild: Sony)

 

Sony S-Frame DPF-WA700 (Bild: Sony)
Sony S-Frame DPF-WA700 (Bild: Sony)

 

Sony S-Frame DPF-WA700 (Bild: Sony)
Sony S-Frame DPF-WA700 (Bild: Sony)

Weitere Informationen:
blog.r23.de
www.golem.de

15 Kommentare

  1. Lothar 5 Jahren Antworten

    Wow, sehr schöne Möglichkeit um einen digitalen Bilderrahmen aufzuwerten. Werd mir das mal genauer anschauen und so nen Bilderrahmen kaufen. Danke!

Trackbacks für diesen Beitrag

  1. Pop-Art per Mail | Kunst und Kultur online
  2. Pop-Art per Mail
  3. Seminarbörse » Pop-Art per Mail
  4. Internet-Nachrichten24.de: Pop-Art per Mail
  5. Pressemitteilung - Pop-Art per Mail | internetmarketing.or.at
  6. Pressemitteilung zu Pop-Art per Mail | Weltjournal.de - Das online Presseportal
  7. Pop-Art per Mail | TVAnker
  8. Pop-Art per Mail « BDZ-Presse
  9. Pop-Art per Mail | News-InfoLine
  10. Pop-Art per Mail | new News
  11. Pop-Art per Mail | Hubnews
  12. Pop-Art per Mail | Presseportal für kostenlose Pressemitteilungen
  13. Pop-Art per Mail - Branchenbuch - Auskunft - Lokale Firmen Suche
  14. Pop-Art per Mail | Presseportal | Pressemeldungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.