Pop-Art für den Wartebereich

Allgemein Schlagwörter: , 18 Kommentare

Acryl-Glas
Acryl-Glas
750 x 1500 mm

Jeder Mensch sieht sich von Zeit zu Zeit mit der Situation konfrontiert, dass er trotz vorheriger Terminabsprache warten muss. Das kann beispielsweise in seiner Rolle als Patient beim Arztbesuch, als Klient beim Rechtsanwalt, als Kunde eines Unternehmens oder auch als Bürger im Zuge der Wahrnehmung von Dienstleistungsangeboten bei Behörden vor Ort sein. Regelmäßig gehen diese Wartezeiten mit dem intensiv erlebten Gefühl einher, man hätte diese scheinbar unnützen Stehzeiten weitaus produktiver nützen können. Es verwundert also nicht, dass sich die Stimmungslage mancher Wartenden merklich verschlechtert.

Wandeln Sie den Wartebereich doch einfach vom Ärgernis zur Attraktion um

Acryl-Glas
750 x 1500 mm
© Copyright r23 Ralf Dreiundzwanzig, VG Bild-Kunst, Bonn 2011
Für eine grössere Darstellung klicke auf das Pop-Art Bild.

Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, die ihrer Praxis, Kanzlei, Behörde oder ihres Unternehmens so umzugestalten, dass eine vom unangenehmen Gefühl des Wartens befreite, angenehme Atmosphäre entsteht? Sicher tragen die gewählte Möblierung, die Einrichtungsfarben sowie die Aktualität der im Warteraum aufliegenden Zeitschriften wesentlich zum Wohlbefinden ihrer Patienten, Klienten oder Kunden bei. Es bestehen jedoch noch weitere Möglichkeiten, für Ablenkung und Kurzweil zu sorgen. Wandeln Sie den Wartebereich doch einfach vom Ärgernis zur Attraktion um. So könnten Sie etwa durch die Integration von Kunst im Warteraum erreichen, dass die Aufmerksamkeit der Wartenden an den Objekten der darstellenden Kunst gebunden wird – die Wartezeit wäre so auf interessante Weise verkürzt.

Lese unsere heutige Pressemitteilung weiter.

Einige Beispiele und Möglichkeiten zu Deiner Inspiration:


Acryl-Glas
750 x 1500 mm
© Copyright r23 Ralf Dreiundzwanzig, VG Bild-Kunst, Bonn 2011
Für eine grössere Darstellung klicke auf das Pop-Art Bild.

Acryl-Glas
750 x 1500 mm
© Copyright r23 Ralf Dreiundzwanzig, VG Bild-Kunst, Bonn 2011
Für eine grössere Darstellung klicke auf das Pop-Art Bild.

Trackbacks für diesen Beitrag

  1. Seminarbörse » Pop-Art für das Wartezimmer von r23.de
  2. Pop-Art für das Wartezimmer von r23.de | Presseportal | Pressemeldungen
  3. Pressemitteilung - Pop-Art für das Wartezimmer von r23.de | pressemitteilung.co
  4. Pressemitteilungen - Pop-Art für das Wartezimmer von r23.de | PressNetwork
  5. Pop-Art für das Wartezimmer von r23.de - Mode & Lifestyle - News & Pressemitteilung
  6. Pop-Art für das Wartezimmer von r23.de | Deaf News Magazin
  7. Pressemitteilung zu Pop-Art für das Wartezimmer von r23.de | Weltjournal.de - Das online Presseportal
  8. Pressemitteilung - Pop-Art für das Wartezimmer von r23.de | internetmarketing.or.at
  9. Pop-Art für das Wartezimmer von r23.de | Kunst und Kultur
  10. Pop-Art für das Wartezimmer von r23.de
  11. Pop-Art für das Wartezimmer von r23.de
  12. Pop-Art für das Wartezimmer von r23.de » Beitrag » Eulenspiegel News DE
  13.   Pop-Art für das Wartezimmer von r23.de -  BDZ-Presse
  14. Pop-Art für das Wartezimmer von r23.de | Kunst und Kultur online
  15. Pressemitteilungen - Pop-Art für das Wartezimmer von r23.de | Kostenlose Pressemitteilungen auf Presseportal.org
  16. Pop-Art für das Wartezimmer von r23.de - Hersteller Nachrichten
  17. Pop-Art für das Wartezimmer von r23.de | News-InfoLine
  18. Pop-Art für das Wartezimmer von r23.de | Pressemitteilungen kostenlos veröffentlichen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.