Pop-Art in BLACK & WHITE

Allgemein Schlagwörter: , , , , 0 Kommentare

unbunt© Copyright r23 Ralf Dreiundzwanzig,
Für eine grössere Darstellung klicke auf das Pop-Art Bild.

Dir gefallen Farben nicht so sehr? Hier ein paar Entwürfe von mir in unbunt oder einer Farbkombination die dir gefallen könnte?

Hier etwas Farbtheorien zu den Bildern
Die unbunten Grundfarben sind das Weiß und das Schwarz. Zwischen diesen beiden Polen befinden sich viele Graustufen. Grautöne, die keine Buntheit aufweisen, gelten wie Weiß und Schwarz als unbunt. Besitzen sie Anteile eines Bunttons, so handelt es sich um ein buntes oder farbiges Grau.

Als Location stand uns im Mai diesen Jahres ein Wuppertaler Schwebebahnhof zur Verfügung.

In einer Höhe von 8 bis 12 Metern schwebt man durch Wuppertal auf einer Länge von 13,3 km. http://www.schwebebahn.de/

Die Station stammt noch aus der Ursprungszeit und soll wie die anderen noch Verbliebenen Alt-Stationen bis zum Jahre 2014 demontiert und formidentisch wieder aufgebaut werden.

Bitte nimm Dir doch eine Minute Zeit für ein Feedback. Deine Meinung ist mir wichtig! Schreibe mir was Dich in Bezug auf mein Angebot bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.