Pop-Art: leeres Straßencafe in Berlin – Mitte

r23.de Schlagwörter: 2 Kommentare

Leeres Straßencafé Berlin© Copyright r23 Ralf Dreiundzwanzig, Leeres Straßencafé Berlin
Für eine grössere Darstellung klicke auf das Pop-Art Bild.

Jeden Samstag im Oktober zeige ich Euch meine Pop-Art Impressionen von leeren Straßencafés in Berlin – Mitte.

Leeres Straßencafé Berlin
© Copyright r23 Ralf Dreiundzwanzig, Leeres Straßencafé Berlin
Für eine grössere Darstellung klicke auf das Pop-Art Bild.

Leeres Straßencafé Berlin
© Copyright r23 Ralf Dreiundzwanzig, Leeres Straßencafé Berlin
Für eine grössere Darstellung klicke auf das Pop-Art Bild.

Damit endet leider diese kleine Serie.

Wie fandest du die Serie? Welches Pop-Art Bild ist dein Favorit? Warum dieses? Ich freue mich auf deine Meinung und deinen nächsten Besuch.

2 Kommentare

  1. Martin 7 Jahren Antworten

    Diese Serie gefällt mir besonders gut! Das schöne ist schließlich, dass man dieses kontrollierte Chaos an jede Farbe anpassen kann. Von daher kommt es ganz auf den Raum an, in dem man das Bild auf einer Leinwand verewigt. So stell ich es mir zumindest vor. Erinnert auch schön an die alten 3D Bilder in rot und grün. 🙂

  2. admin 7 Jahren Antworten

    Hallo Martin,

    danke für dein Feedback… Da hast du mich jetzt auf eine Idee gebracht 😉 Mal sehen, ob ich noch ein Tool für die 3D Bilder
    finde… Diese Werkzeuge gab es vor gefühlten 20 Jahren in allen Computer Heften 😉

    Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.