Pop-Art-Skins für Notebook, PC, Handy oder Organizer

Produkte Schlagwörter: 19 Kommentare
Diese Illustrationen von Nixen wurden  ursprünglich für ein New Yorker Restaurant entworfen
Diese Illustrationen von Nixen wurden ursprünglich für ein New Yorker Restaurant entworfen

Diese Illustrationen von Nixen – ursprünglich für ein New Yorker Restaurant entworfen – helfen uns bei der Gestaltung von erstaunlichen elektronischen Begleitern, Einladungen oder … was Du gerade von uns benötigst.

Unsere einzigartigen setzen ihre Farbtupfer immer in Blickrichtung – auf die Geräte nämlich, die man jeden Tag benutzt. Ganz gleich, ob Notebook, PC, Handy oder Organizer, mit von r23 macht der Griff zum elektronischen Begleiter wieder Freude.

Die Handhabung ist dabei kinderleicht und ganz ohne Risiko für die teure Technik: Alle unsere Pop-Art-Skins sind selbstklebende und passgenau auf das Gehäuse zugeschnittene Vinylfolien. Abziehen, anbringen, fertig! Keine verwischten Farben, keine überstehenden Kanten, kein Grund zum Ärgern! Gleichzeitig schützen unsere Skins die wertvollen Geräte vor unschönen Kratzern. Dabei sind unsere Skins eigentlich deine Skins, denn du allein entscheidest, wie das Ganze aussehen soll. Du triffst die Entscheidung, wir setzen sie um. Mach dein Gerät zum Sprachrohr für deine Message!

Den Möglichkeiten sind kaum Grenzen gesetzt – sogar Taschenrechner oder Kühlschränke werden mit den Pop-Art-Skins von r23 zum Blickfang. So viel Aufmerksamkeit will genutzt werden: Auf Messen, bei Vorträgen, Kundengesprächen und in Meetings fungieren von uns aufgewertete Geräte als stille, unaufdringliche Botschafter, die gehört werden. Egal, ob allgemeine Werbung, gezielte Unterstützung spezieller Produktkampagnen oder Veredelung von Promotion- und Merchandising-Artikeln – unsere Skins garantieren einen bleibenden Eindruck.

Unsere Skins sind ein starkes Signal nach innen und außen: Die einheitliche Gestaltung der Firmenelektronik für alle Mitarbeiter unterstreicht zwanglos die Zusammengehörigkeit im Betrieb und garantiert gegenüber Kunden einen hohen Wiederkennungswert.

Unsere Ideen sind nicht nur frisch, sie sind auch schnell umgesetzt: Im Normalfall fertigen wir alle Stücke innerhalb von zehn Werktagen nach Dateneingang. Das macht uns flexibel für spontane Aufträge und verschafft unseren Kunden viel Bewegungsspielraum. Eine Mindestmenge gibt es übrigens nicht: Wir erfüllen auch Einzelwünsche gern und gut.

Für alle, die ihr Bild lieber auf der Wand als auf dem Kühlschrank sehen möchten, gibt es die Pop-Art von r23 natürlich auch ganz traditionell als Leinwand auf Holzkeilrahmen in verschiedenen Größen. Und wer es mal so richtig modern und durchgestylt mag, der kriegt bei uns sogar Kunst auf Knopfdruck: Auf Wunsch liefern wir unsere Pop-Art-Bilder im richtigen Format für den heimischen Flachbildschirm.

Pop-Art von r23: WIR machen DEINEN Alltag BUNT!

19 Kommentare

  1. Lukas 6 Jahren Antworten

    Das sieht richtig gut aus. Ich bin großer Fan von solchen Modifikationen. Meist sehen die Geräte alle ziemlich ähnlich aus. Ich finde solche Cover Arts sind eine gute Möglichkeit sich von der Masse auszuheben. Ich habe so eine Folie auf meinem Laptop. Ein weiterer Vorteil ist, dass der Laptop nicht mehr so anfällig für Kratzer ist. Für weitere Geräte bin ich auch am Überlegen, ob ich sie verschönern soll.

  2. admin 6 Jahren Antworten

    Hallo Lukas,

    wir machen zurzeit hier unsere ersten Erfahrungen mit den Laptop Skins. Angeregt für eigene Entwürfe wurde ich durch
    eine Kollektion an Schutzhüllen für die aktuellen Apple Produkte

    https://blog.r23.de/pop-art-goes-iphone-incase-andy-warhol-taschen-und-accessoires/

    Besonders gut gefällt mir #phone von Andy Warhol
    http://goincase.com/warhol/#phone

    Fazit: Mach dein Gerät zum Sprachrohr für deine Message!

Trackbacks für diesen Beitrag

  1. Wer hat an der Uhr gedreht..? | Kunst und Kultur online
  2. Seminarbörse » Wer hat an der Uhr gedreht..?
  3. Wer hat an der Uhr gedreht..? | Presseportal für kostenlose Pressemitteilungen
  4. Wer hat an der Uhr gedreht..? | new News
  5. Wer hat an der Uhr gedreht..? | Deaf News Magazin
  6. Wer hat an der Uhr gedreht..? » TVAnker - Neuigkeiten aus Fernsehen und Co.
  7. Wer hat an der Uhr gedreht..?
  8. Wer hat an der Uhr gedreht..? » Beitrag » Eulenspiegel News DE
  9. Pressemitteilung zu Wer hat an der Uhr gedreht..? | Weltjournal.de - Das online Presseportal
  10. Wer hat an der Uhr gedreht..? - LokaleFirmenPresse
  11. Pressemitteilungen - Wer hat an der Uhr gedreht..? | PressNetwork
  12. Wer hat an der Uhr gedreht..? » Skins, Pop-Art-Skins, Unsere, Technik, Geräte, Kunst » Hubnews
  13. Pressemitteilung - Wer hat an der Uhr gedreht..? | internetmarketing.or.at
  14. Wer hat an der Uhr gedreht..? - Hersteller Nachrichten - Hersteller Nachrichten
  15.   Wer hat an der Uhr gedreht..? -  BDZ-Presse
  16. Wer hat an der Uhr gedreht..? | Presseportal | Pressemeldungen
  17. Wer hat an der Uhr gedreht..? | News-InfoLine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.