Portrait Kunstdruck

Allgemein Schlagwörter: , , , 0 Kommentare

© Copyright r23 Ralf Dreiundzwanzig,
Für eine grössere Darstellung klicke auf das Pop-Art Bild.

Du entscheidest, wie oft Dein Pop-Art Bild zu sehen ist. Wähle zwischen der Einfach-, Zweifach-, Dreifach- und Vierfach-Variante.

Im Online Shop biete ich Dir Pop-Art Kunstwerke nach Deinen eigenen Motiven und Fotos als Poster oder auf Leinwand in verschiedenen Größen. Du kannst das Motiv als Einfach-, Zweifach-, Dreifach- und Vierfach- Ausführung wählen. Experimentierfreude bei der Fotoauswahl ist erlaubt und erwünscht. Ob ein Handy-Foto oder ein professionelles Bild von einem Fotografen, ein Automatenbild oder ein einfaches Passbild, der Auswahl sind keine Grenzen gesetzt. Aus Deinem Foto machen wir dann Kunst.

Und so funktioniert die Bestellung: Du sendest uns Dein Foto per E-Mail oder über den Chat-Support zu und erhältst daraufhin von uns zwei Vorschaubilder per E-Mail. Aus diesen zwei Entwürfen kannst Du dann entweder wählen oder Dich für beide Entwürfe entscheiden. Sobald das Motiv feststeht, überweist Du uns den fälligen Betrag, das Bild geht in Arbeit und wird Dir dann innerhalb von 10 Tagen zugeschickt.

Pop-Art ist für alle da. Pop-Art ist Kult.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.