Pressetexte für r23 erstellt Katrin

Allgemein, r23.de Schlagwörter: , , , , 0 Kommentare
Presstexte für r23 Information und Nachrichten

Mit der Xing – Jobausschreibung in der Gruppe: Freiberufler Projektmarkt / freelance projects exchange suchte ich eine(n) Texter/in für ein kleines Pop-Art Projekt von mir.

Hier die Job Ausschreibung mit dem Ergebnis

ich benötige aktuell Unterstützung bei der Erstellung
von Pressetexten für ein kleines Pop-Art Projekt
von mir.

https://blog.r23.de/

Robert Indiana:
POP is love, denn es akzeptiert alles …
POP ist die Bombe werden…
optimistisch, generös und naiv“

Wenn Du Pop-Art liebenswert findest, flexibel, kurzfristig
abrufbar bist, dann melde Dich doch einfach per Mail.

r23
Ralf Zschemisch
Thüringenstr. 20
58135 Hagen

E-Mail: info@r23.de

Beste Grüße und ich freue mich auf Rückmeldung!

In sehr kurzer Zeit erhielt ich überraschenderweise sehr viele Anfrage, PNs, Mails und auch Empfehlungen. Für die Angebotsabgabe erhielt jede Agentur ein „kurzes“ Briefing zurück.

Um das gewünschte kreative Ergebnis zu erhalten, war das Briefing relativ kompliziert und leider in sehr kurzer Zeit von mir erstellt worden. Hierdurch war eine Individualisierung meiner Antwort nicht möglich und wurde mir leider von einigen wenigen Agenturen richtig übel genommen. Es hagelte von PR-Experten nun die ersten Absagen. Der holprige Text, der an vielen Stellen schwafelnd und belangloses enthielt – animierte
trotzdem einige Angenturen zu einer Angebotsabgabe.

Willkommen im Team.

von www.unikate-pr.de begleitet jetzt das erste kleinere Pop-Art Projekt von mir mit einem Presstext. Ich werde Ende September das Projekt hoffentlich hier starten können und freue mich auf die Texte von www.unikate-pr.de.

Für mein Projekt suche noch Passbildautomaten.
Du kennst einen Passbildautomaten oder bist der Eigentümer? Gesucht werden vor allem funktionstüchtige Passbildautomaten und die Ort-Beschreibung (Straße, Hausnummer, PLZ Ort) wenn du hast – auch ein Foto und die Informationen über die Preise. Wenn du den Standort von einem Passbildautomaten in deiner Stadt kennst, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.