Pretty in Pink: AGANDO stellt Cinderella-Notebook vor

Produkte Schlagwörter: , 1 Kommentar
Cinderella-Notebook

Außerhalb des Business-Bereichs dürfen Notebooks auch gerne mal etwas farbenfroher sein. Dieser Linie folgt der PC-Hersteller AGANDO mit seinen neuen, ab sofort erhältlichen Cinderella-Notebooks. Die mobilen Rechner ergänzen den vor einigen Monaten präsentierten Cinderella-Desktop („PC für kleine und große Prinzessinnen“).

Das Notebook richtet sich durch die Optik in erster Linie an weibliche Anwender. Das Gerät ist in zwölf unterschiedlichen Designs verfügbar, bei denen jeweils der Deckel und das Gehäuse rund um Tastatur und Touchpad individuell gestaltet sind. Dabei kann aus verschiedenen grafischen Motiven, einem komplett pinkfarbenen Notebook sowie Sprüchen wie „Prinzessin“ oder „Zicke“ gewählt werden.

Cinderella-Notebook

Wer unter den fertigen Design-Entwürfen nichts Passendes findet, kann sein Notebook auch gleich komplett individuell gestalten. Mit dem Designer lassen sich eigene Fotos und Grafiken hochladen, die dann per Spezialverfahren mit hoher Abriebfestigkeit und schützender Matt-Laminat-Schicht auf das Notebook gedruckt werden.

Cinderella-Notebook

1 Kommentar

  1. Stefan 6 Jahren Antworten

    Boah, wao! Die sehn ja echt klasse aus!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.