PRINT: LG verwendet 8 Bit-Style von Adam Lister für Kampagne

Allgemein Schlagwörter: 0 Kommentare

Der Künstler Adam Lister aus New York hat unsere Helden aus dem Fernsehen mal etwas abstrakter dargestellt. Könnt ihr euch noch an die ersten Nintendo Videospiele erinnern? Der Künstler produzierte eine Serie genau in diesem Style. Lang leben die 80er!

How you watch movies has become outdated. LG Ultra HD 4K.

 PRINT: LG verwendet die 8-Bit-Kunst von Adam Lister für Kampagne  PRINT: LG verwendet die 8-Bit-Kunst von Adam Lister für Kampagne  PRINT: LG verwendet die 8-Bit-Kunst von Adam Lister für Kampagne  PRINT: LG verwendet die 8-Bit-Kunst von Adam Lister für Kampagne

Advertising Agency: Y&R, São Paulo, Brazil
Executive Creative Director: Rui Branquinho
Creative Directors: Rui Branquinho, Victor Sant’anna
Art Director: Paulo Monteiro
Copywriter: Pedro Cavalcanti
Creative: Adam Lister
Illustrator: Feppa Rodrigues
Account: Alessandro Cardoni, Diego Passos
Art Buyers: Monica Beretta, Stephanie Wang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.