Raum 23: Lounge Liege Wohnzimmer – 3D-Visualisierung

Allgemein Schlagwörter: , , 0 Kommentare

In unserem Studio erstellen wir in den nächsten Wochen eine Demonstration von einer 3D-Innenraum-Visualisierung. Es soll veranschaulichen, wie WebGL und WebVR neue Möglichkeiten bieten, Produkte im Web zu präsentieren und anzupassen.

Wir werden das Projekt von Grund auf erstellen. Alle folgenden Arbeiten werden in unser Digitalagentur für Virtual Reality und interaktive Markenerlebnisse durchgeführt: UX/UI-Design, 3D-Modellierung und Texturierung, WebGL und Webentwicklung.

Diese Demo zeigt physikalisch basierte Materialien zur genauen Darstellung von Oberflächen und Objekten. Für das beste Erlebnis kannst du es in VR in deinem Browser betrachten.

Als erstes Einrichtungsgegenstand haben wir eine Lounge-Liege vorbereitet.

Lounge-Liege
 
Raum 23: Lounge Liege Wohnzimmer
 
Raum 23: Lounge Liege Wohnzimmer
 

 

Wie geht es weiter?

Wir werden in Blender für die Lounge Liege einen Raum gestalten. Vermutlich mit einem Sofa und Sessel.

Liege Blender

nbsp;

3D Charakterdesign

Wir bieten 3D – Charakterdesign nach deinem Ebenbild in unserem Atelier an. Wir benötigen nur wenige Fotos und einige Maße von dir und wenige Tage später erhältst du von uns dein 3D – Charakter, den Du anschließend in Deinem 3D Projekt wirkungsvoll in Szene setzen kannst.

Blender Anleitungen im r23 Blog

Blender Tutorial : Installation glTF-Blender-Exporter
Three.js: Blender-Export
Blender auf Deutsch umstellen

Jetzt bist du gefragt!

Hast du Anregungen, Ergänzungen, einen Fehler gefunden oder ist dieser Beitrag nicht mehr aktuell? Dann freue ich mich auf deinen Kommentar.

Du kannst diesen Beitrag natürlich auch weiterempfehlen. Ich bin dir für jede Unterstützung dankbar!

Anmerkung zu den Screenshot: Wir haben Blender auf Deutsch umgestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.