raus aus dem Single-Leben

Allgemein Schlagwörter: 2 Kommentare
Match.com - TV Ad - Ukulele (Mother London)

Schnappt euch eure Ukulele, auf zum nächsten Bahnhof und haut in die Saiten…

via klonblog.com

2 Kommentare

  1. Sandra 6 Jahren Antworten

    Oh wie süß! Ich musste sofort an ein persönliches Erlebnis bei dem Clip denken. Und es würde mir hier sicherlich keiner glauben, dass mir schon einmal etwas ähnliches passiert ist. Allerdings war es ein Straßenmusiker, der plötzlich anfing ein Lied über mich zu singen – tolle Musik, nur leider entsprach der Mann nicht ganz meinem Geschmack…
    Trotzdem eine echt tolle Idee! 🙂

  2. admin 6 Jahren Antworten

    Tolles Erlebnis Sandra!

    Ich habe momentan viel Spaß beim Ukulele spielen auf Bahnhöfen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.