Ray Ban rockt mit Schwarz-Weiß-Spot

Allgemein Schlagwörter: 0 Kommentare
Ray Ban rockt mit Schwarz-Weiß-Spot

„Round“ ist ein neuer Werbespot für Ray Ban von Marcel Paris. Die Comic Zeichnungen in reinem Schwarz-Weiß erzählen die Geschichte eines traurigen Geschäftsmannes, der entdeckt, dass mit einem neuen Paar Ray Bans, seine innere Rebellion erst befreit wird.

Ray-Ban (deutsch: Strahlenschutz) ist eine Sonnen- und Korrektionsbrillenmarke. Sie wurde 1937 als Tochterfirma von Bausch & Lomb gegründet. Der erste Prototyp Anti-Glare wurde am 7. Mai 1937 zum Patent angemeldet.

Originale Ray-Ban-Brillen besitzen einige charakteristische Merkmale. In jedem Brillenglas ist am Rand ein kleines BL eingebrannt, zusätzlich dazu ist nur auf dem rechten Brillenglas der Schriftzug Ray-Ban zu lesen. Das BL findet sich auch auf den Nasenbügeln wieder.

Die neueren Versionen der Ray-Ban-Brillen besitzen etwas andere charakteristische Merkmale. So ist nur noch im linken Brillenglas statt „BL“ ein „RB“ eingraviert. Zwischen den beiden Gläsern steht auch nur noch der Markenname „Ray-Ban“. Am rechten Bügel steht zuerst der Markenname und daneben „Made in Italy“. Auf dem linken Bügel steht die Modellbezeichnung und die Modellnummer. Geblieben ist der offensichtliche Schriftzug „Ray-Ban“ rechts in der Ecke des rechten Brillenglases.

Ray-Ban Round // No Squares Allowed

 

Ray Ban
Marcel Paris
Matthieu Bessudo (aka McBess) and Simon Landrein joined Passion Pictures in 2013.
Directors: McBess & Simon
Production : Passion Paris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.