RealSense™ Kamera R200

Allgemein Schlagwörter: , , , , 0 Kommentare

Die Intel® RealSense™ Kamera R200 ist eine weitreichende Peripherie-3D-Kamera, ideal für die Messung der Umgebung. Sie lässt sich einfach auf einem Stativ montieren und direkt an ein Ultrabook™ oder Tablet anschließen. Sie kann ebenfalls einfach in Roboter, Drohnen, Ausstattung für die erweiterte virtuelle Realität oder andere intelligente und verbundene Geräte implementiert werden.

Mit Full-HD-Farbe und IR-Tiefenmessfunktion unterstützt die Kamera ein reiches Angebot von neuen aufregenden Nutzungsanwendungen. Über Standard Full-HD-Bilder hinaus ermöglicht die RealSense Kamera R200 die Manipulation von Farbe und Tiefe aus unterschiedlichen Blickwinkeln und Perspektiven. Darüber hinaus kann sie die 3D-Welt mit 3D-Scannen digital erfassen.

Wir haben für unser Virtual-Reality-Museum die RealSense™ Kamera R200 gekauft.

Mit der RealSense™ Kamera können wir Hand-/Finger-Verfolgung, Gesichtsanalyse, Spracherkennung, erweiterte virtuelle Realität, Hintergrundsegmentierung und vieles mehr in unseren Applikationen integrieren.

RealSense™ Kamera R200

Die Intel RealSense Kamera LR200 mit verbesserter Bildqualität, RGB, 1080p und IR-Emitter.

Merkmale

Ausrichtung: nach Vorn zeigend, auf die Welt ausgerichtet
Technologie: codiertes Licht; native VGA mit 60fps
Integrierte Imaging-ASIC
Video-Streaming:1080p, 30fps
Bereich: Innenbereich; 0,4m bis 2,8m
Klasse: Infrarot (IR) Laserprojektor-System (Klasse 1)
Konnektivität: USB 3.0
Abmessungen: 9,5mm x 101,56mm x 3,8mm (HxLxB)

Ich werde die RealSense™ Kamera auch für und verwenden. Für ein 3D-Fotoshooting bitte einen Termin vereinbaren.

Jetzt bist du gefragt!

Hast du Anregungen, Ergänzungen, einen Fehler gefunden oder ist dieser Beitrag nicht mehr aktuell? Dann freue ich mich auf deinen Kommentar.

Du kannst diesen Beitrag natürlich auch weiterempfehlen. Ich bin dir für jede Unterstützung dankbar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.