Converse Pop-Art

Allgemein, Produkte, WebTipp Schlagwörter: , , 0 Kommentare
Chucks zur Leinwand

Auf die Frage, was denn nun eigentlich auszeichne, antwortete , Kunst-Ikone und Schöpfer der legendären „Love“-Skulptur mit dem zurückgeworfenen O, folgendes: „Pop bedeutet, sich wieder der Welt zu verschreiben.“ Ein simpler Satz, der wie sein ikonisches Werk dennoch Bände spricht.

Chuck Love Pack

Mit dem Release des „Chuck Love Pack“ und weiteren Pop-Art inspirierten Styles zelebriert Converse im Frühjahr/Sommer 2010 den rebellischen Geist dieser Kunstbewegung und startet eine Retrospektive an den Füßen.

Chuck Love Pack

Web-Tipp
www.converseblog.com
www.converse.de
de.wikipedia.org

Trägst du Connis im Pop-Art Style? Schreibt doch ein Kommentar dazu oder sende uns bei POp Art aus der Box ein Automatenbild von dir und deinem .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.