Richard Hamilton: Modern Moral Matters

Allgemein Schlagwörter: 0 Kommentare

: Modern Moral Matters war der Titel der Ausstellung, in der neben einem Rückblick auf sein Gesamtschaffen auch neue Arbeiten gezeigt wurden.

Richard Hamilton ist einer der renommiertesten zeitgenössischen Künstler und der führende europäische Vertreter der Pop-Art.

Ursprünglich als Plakat für die legendär gewordene Ausstellung This is tomorrow gedacht, entsteht 1956 sein berühmtestes Werk Just what is it that makes today’s homes so different, so appealing? . Die Collage gilt als Beginn der englischen Pop-Art.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.