Rock ’n’ Roll – Portrait-Shooting

Fotografie Schlagwörter: , , 0 Kommentare
Wenn Liebe zur Musik sichtbar wird

Copyrights Bildmaterial / r23 Ralf Dreiundzwanzig, VG Bild-Kunst
Model: Aley
Fotograf: Ralf Dreiundzwanzig
Quelle Bilder blog.r23.de

Wir haben viele Möglichkeiten, unserem Gegenüber zu zeigen, wer wir sind und was uns wichtig ist. Anhand der Mimik und unseres Verhaltens lesen wir einander wie Bücher.

Wenn Liebe zur Musik sichtbar wird

Jetzt zur Einstimmung noch ein toller Clip von Guts and Films unter der Regie von Guilherme Petry. To My Son erzählt uns die Predigt des Teufels zu seinem auf die Erde geschickten Sohn – den Rock’n’Roll.


To My Son from Guilherme Petry on Vimeo.

 

In meinem gestigen Blog-Posting habe ich einige Videos zu dem Thema Portraitfotografie gesammelt, darunter auch ein Portrait von einem Helden von mir.

ist ein englischer Fotograf, der vor allem durch seine Bilder von Pop-Ikonen der 1970er-Jahre bekannt wurde. Zu diesen gehören neben anderen David Bowie, Lou Reed, Pink Floyd, Blondie, die Ramones, The Sex Pistols, The Stooges und Queen.

 

Nach diesem Video habe einfach richtig Lust auf ein Rock’n’Roll- Portrait Shooting.

 

Burberry Brit Rhythm for Women


 

It’s a Good Look – Ford Models


 

Mies Nobis


 

Valentino Rock ’n Rose campaign


 

Beautiful Fül

BEAUTIFUL FÜL S/S 2014 from David Gallardo on Vimeo.

Wie ist das bei euch, welche Wege gehen die Ideen für eure Bilder? Gibt es eine Arbeit, die euch wegen ihrer Geschichte besonders am Herzen liegt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Chatten Sie jetzt mit uns