Rote Punkte

Pop-Art, Produkte Schlagwörter: , , , , , , 0 Kommentare

© Copyright r23 Ralf Dreiundzwanzig,
Für eine grössere Darstellung klicke auf das Pop-Art Bild.

Die roten Punkte bedeuten bei Galerien „verkauft“. Hierbei dachte ich weniger an eine
Aktion Roter Punkt.

 

 

Am Ende zählt bei allen Galerien eins: die Anzahl kleiner roter Punkte in der Preisliste. Auch wenn das mal wieder keiner zugeben mag.

 

Geschenkidee, Pop-Art per M@il, Punkte

 

Geschenkidee, Pop-Art per M@il, Punkte

 

Du willst Dich selbst in Punkten sehen? Dein eigenes Motiv als Pop-Art Kunstwerk? Jemandem ein ausgefallenes und einzigartiges Geschenk machen? Ein Pop-Art-Poster? Kein Problem. Für uns gilt die Devise: “Yes we can”.

r23 ist ein Online-Shop für Kunstliebhaber, hippe Leute und Freunde des ausgefallenen Geschmacks und bietet Pop-Art Kunstwerke nach Deinen eigenen Motiven. Um deinen individuellen Punkte-Kunstwerk den letzten Schliff zu verleihen bietet sich das innovative Direktdruck- Verfahren auf Acrylglas besonders an. Der Prozess, welcher aus deinem Lieblingsphoto ein originelles Designobjekt entstehen lässt ist von uns besonders kundenfreundlich gestaltet worden. Schnell, günstig und mit höchsten Qualitätsansprüchen erhältst du deine ganz eigene Interpretation persönlicher Motive im farbenprächtigen Punkte – Stil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.