RUE Magazine

Allgemein Schlagwörter: 0 Kommentare
RUE Magazine

Heute bin ich auf ein schönes Video von RUE Magazine gestoßen. Das Magazin könnt ihr euch auch am Ende des Beitrags ansehen.

Summer Lovin‘ from Floataway Studios on Vimeo.

Rue summer entertaining shoot
styled by Mindy Weiss
video by Floataway Studios
song: „Baby You“ by A B & The Sea

Das Rue Magazine stammt aus San Francisco und wird von einem Team um Crystal Gentilello und Anne Sage produziert. Die erste Ausgabe kam im September 2010 heraus. Seitdem erscheint alle zwei Monate ein neues e-Mag – kostenlos natürlich. Immer geht es um Inneneinrichtung, Dekoration und das Leben drum herum. Aber seht selbst:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.