Rückblick – Postings die mir am Herzen liegen – Teil 2

r23.de Schlagwörter: 0 Kommentare

2015 war wieder ein ereignisreiches Jahr. Ich möchte deshalb das Jahr nochmals Revue passieren lassen und meine persönlichen Highlights auf blog.r23.de präsentieren. Heute veröffentliche ich den zweiten Teil.

Juli

Hochauflösende Bilder im Web einbinden

Bei unserem Lego Portraits nach deiner Fotovorlage erstellen wir für unsere Kunden gerne hochauflösende Entwürfe. Die spezielle Darstellungsform für besonders große Bilddateien im Web existiert schon seit längerer Zeit in Form der Zoomify-Technologie. Dabei handelt es sich nicht um ein eigenes Bildformat, sondern um eine gut durchdachte Ausgabe von einzelnen Bildabschnitten.

hochauflösende Bilder in Photoshop
 

https://blog.r23.de/hochaufloesende-bilder-im-web-richtig-einbinden/

August

Mein Fotostudio hat ein neues Logo und WebSite

Hier im Blog konntest du nachlesen, wie aus einer Wohnung ein Fotostudio mit Büro wurde. Die ersten Anschaffungen, die ersten Planungen … 2015 wollte ich für das Atelier für Fotografie eine eigene WebSite. Diese sollte unbedingt übersichtlich sein und nicht von unseren anderen Projekten ablenken.

Fotostudio Hagen
 
Fotostudio in Hagen

Zahl-was-du-willst: Wie geht das?

Der Begriff ist sehr sorgfältig so gewählt: Es soll betont werden, dass es sich um eine Be-zahlung handelt, und nicht etwa um eine Spende, ein Geschenk, einen Ausdruck einer Wertschätzung oder sonst etwas. Und die Zahl soll so bemessen sein, wie der Bezahler es will, ein Ausdruck der Selbstverantwortlichkeit und des persönlichen sozialen Bewusstseins.

Preise

Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.

Hier kannst Du einen Wunschtermin online mit uns vereinbaren. Klicke auf den gewünschten Tag und anschließend auf die gewünschte Uhrzeit. Danach nur noch das Kontaktformular ausfüllen und fertig. Wir werden Dir den Termin per E-Mail bestätigen. Das spart Zeit und Mühen.

Wunschtermin buchen

Jedes Projekt hat einen Anfang. Wenn Du uns unterstützen möchtet, könnt ihr dies ganz einfach: Am Besten unterstützt Du uns, in dem du Beiträge über die sozialen Netzwerke verbreitest oder anderen von den Fantasie-Fotostudios erzählst. Vielen Dank für jede Unterstützung!

Mein Fotostudio hat ein neues Logo und WebSite

September

Webdesign: phpBB 3.1

test-phase

Unser Online Shop wird durch eine Open Source Community entwickelt. Für den Austausch zwischen Anwender und Entwickler verwendet das Projekt ein Internetforum im Stile eines Bulletin Boards auf Basis von phpBB 3.1. In meinem Büro für Gestaltung haben wir die Seite und das Konzept entworfen.
 
Webdesign: phpBB 3.1

Oktober

Willkommen in der Zukunft! – 21. Oktober 2015

Back to the Future Day
 
Willkommen in der Zukunft! – 21. Oktober 2015

Recht auf Menschenrecht: Kampagnen-Film

Jeder hat das Recht auf Menschenrecht
 
Recht auf Menschenrecht: Kampagnen-Film

November

Happy Halloween mit Beauty-Fotoshooting

mk_MG_8815
 
2015 hatte ich wunderbare Shootings mit Rosaandnotpink – und dieses Happy Halloween Fotoshooting

Dezember

WordPress Plugin für 3D-Internet / Web 3D von r23

WordPress Plugin für 3D-Internet / Web 3D von r23

 

https://blog.r23.de/wordpress-plugin-fuer-3d-internet-web-3d-von-r23/
 
https://blog.r23.de/wordpress/wordpress-plugins/wordpress-x3dom-plugin-fuer-die-3d-darstellung-von-r23/

Pepsi Commercial HD – We Will Rock You (feat. Britney Spears, Beyonce, Pink & Enrique Iglesias)

 

Welche Beiträge haben Euch 2015 auf blog.r23.de am besten gefallen? Gibt es Themen die Euch in 2016 besonders interessieren?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.