Sarah

Allgemein, Foto-Projekte, Fotografie Schlagwörter: 0 Kommentare
Sarah war für ein Fotoshooting bei mir in Hagen.
Sarah war für ein Fotoshooting bei mir in Hagen.

Sarah war für ein Fotoshooting bei mir in Hagen. Entstanden sind schöne Porträts in entspannter Atmosphäre.

Wenn Du zu uns in die Fantasie Studios kommst, solltest Du erst einmal „ankommen“. Nehme auf einem der Holzstühle Platz und genieße einen guten Cappuccino oder Espresso. Lasse, während wir im Hintergrund alles für das Fotoshooting bereitstellen, einfach ein paar Minuten die Gedanken streifen. Wo standen diese Holzstühle früher einmal? Vielleicht in einer kleinen Espressobar irgendwo in Italien, in einer kleinen Stadt am Meer. Draußen knatterten die Vespas vorbei, und drinnen saß jeden Morgen der alte Giuseppe auf genau dem Stuhl, trank seinen Espresso und las die „Gazzetta dello sport“, während im Hintergrund die Kaffeemaschine zischte und dampfte. Italien. Straßengeräusche. Das Meer. Plötzlich bist Du ganz entspannt und viel mehr Du selbst als noch vor fünf Minuten, als Du eilig in unser Studio kamst, in Gedanken schon beim nächsten Termin.

Bei dem Shooting bei Sahra haben wir den Stuhl mit ins Atelier genommen.

Meist sitzt morgens früh Guiseppe auf ihm.

 

Sarah im Atelier für Fotografie

 

Sarah war für ein Fotoshooting bei mir in Hagen.

 

Sarah war für ein Fotoshooting bei mir in Hagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.