Schirme von doppler

Produkte Schlagwörter: , 0 Kommentare
PARTY Dots, Foto: doppler
PARTY , Foto: doppler

O yeahhh….jetzt hält uns nichts mehr: Freche Dots tanzen über den Schirm, fröhliche Streifen geben den Rhythmus vor und coole Farben rocken den Look. Wo es so viel Energie und gute Laune gibt? Ganz einfach: Beim neuen Schirmmodell „Party“ von doppler.

Da spielen der modische Look und die praktischen Details die Tonleiter rauf und runter. Ob als Stockschirm mit schwungvollem Griff oder als praktischer Taschenschirm, „Party“ schützt Dancing Queens jeder Musikrichtung modisch im Takt vor Regen.

Technische Daten:

Party: „Party“ ist als Stockschirm Long Flex AC und als Taschenschirm in den Modellen Alu AC und Magic Fiber in den Grundfarben Dunkellia, Dunkelgrau, Taupe und Dunkelblau erhältlich

PARTY Dots, Foto: doppler
PARTY Dots, Foto: doppler

Retro-Stil, Preppie-Look und Brit-Chic. Keiner dieser Trends kommt ohne Karos aus. Damit der Look auch bei Regen perfekt ist, hat das Designteam von doppler jetzt ein Karodessin entwickelt, das jeden dieser Trends und seine Outfits harmonisch ergänzt.

VILLAGE red, Foto: doppler

Mit den Modellen der Serie „Village“ zieht darum auch ein bisschen Mustergültigkeit in den Kleiderschrank ein. Kaum etwas verkörpert die Eleganz dieser Trends so gut wie ein Karoschirm, der farblich abgestimmt auf das Outfit, weithin sichtbar ein echtes Fashion-Statement ist. Und wer es lieber locker mag, der kombiniert zu seinem „Village“ die gute alte Boyfriend-Jeans und hat Spaß an der eigenen Lässigkeit.

Technische Daten:

Village: „Village“ ist als Stockschirm Long Felx AC und als Taschenschirm in den Modellen Alu Light und Magic Fiber in den Grundfarben Anthrazit, Schokobraun, Blau und Rot erhältlich.

doppler Deutschland
www.dopplerschirme.com

Nun bin ich auf Eure Meinung gespannt! Wie gallen Euch die Schrime? Wir freuen uns auf Eure Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.