Sinnliche Verbindung

Produkte Schlagwörter: , , , , , , 0 Kommentare
ANREI Schlafzimmer TESSO in Eiche mit Glasfronten in Kiesel

Entspannung und Geborgenheit sollte das Schlafzimmer ausstrahlen. Wohltuend für die Sinne sind da sanfte Farben und Formen, die das Auge zur Ruhe kommen lassen.

Diese Philosophie von sinnlichem Genuss und Harmonie hat der österreichische Möbelhersteller Anrei jetzt in eine Farbwelt zarter von über Kiesel, bis umgesetzt.

sanfte Pastelltöne und kraftvolles Massivholz für Wohlfühlmöbel

Alle Anrei-Hölzer stammen aus zertifiziert nachhaltiger Forstwirtschaft und werden ökologisch verantwortlich im heimischen Werk in Pabneukirchen weiterverarbeitet.

Was sagt Ihr? Wäre das was für Euch? Wie gefallen Euch die ? Wir freuen uns auf Eure Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.