Skizzen, Studien & Zeichnungen

Allgemein Schlagwörter: 0 Kommentare

Bei der Erstellung der ersten Plastik und den vielen eLearning Stunden mit 3D Software hatte ich kurzfristig die Idee, ich könnte euch auch die Erstellung von Büsten anbieten.

Die eigene Büste von Deinem Foto

Ich hatte bewusst einen Kurs bei einem „Blender Character Modeling“ Experten gebucht. Dieser zeichnete in Gimp seinen 3D Character in der Vorderansicht und den Seitenansichten. Anschliessend verwendete der Dozent die Skizzen für seine 3D-Modellierungen in Blender. Bei so einem eLearning Kurs sieht die Erstellung einer 3D Figur einfach aus…

Heute habe ich mich dem mit dem Portraitzeichnen beschäftigt. Wie gefallen euch die Ergebisse?

Skizzen, Studien & Zeichnungen
 
Skizzen, Studien & Zeichnungen
 
Skizzen, Studien & Zeichnungen
 
Skizzen, Studien & Zeichnungen
 
Skizzen, Studien & Zeichnungen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Aktuell