Kategorie: Software
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Tutorial: FreeCAD und DWG Import
In diesem r23 FreeCAD Tutorial zeige ich Ihnen, wie Sie DWG Dateien in FreeCAD öffnen können.
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Blender: Ledersofa
Shopbetreiber, die das volle Potenzial von Virtual- und Augmented Reality im Internet ausschöpfen wollen, brauchen die Produktdaten in 3D. In meinem Atelier in Hagen erstelle ich von Produkten 3D-Modelle. Meinen 3D-Scan-Service können Sie online buchen.
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8K 360° Video
Im r23 Atelier in Hagen produziere ich für meine Kunden:innen qualitativ hochwertige Bilder, Panoramen und Standard- oder 360° VR-Videos. Ich zeige Ihnen in dieser Artikelserie, wie ich arbeite – schauen Sie mir in die Karten!
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Blender Tutorial: Auto-Rig Pro und Mixamo Animation
In diesem r23 Blender Tutorial zeige ich Ihnen, wie Sie den von mir erhaltenen 3D – Charakter mit Rigging mit Mixamo animieren können.
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Abschlussbescheinigung für „Blender and Motion Capture“
Diese Abschlussbescheinigung bestätigt, dass ich den von Darrin Lile unterrichteten Kurs Blender and Motion Capture am 20.10.2020 abgeschlossen habe. (Die Abschlussbescheinigung besagt, dass sämtliche Kurslektionen den Status „Abgeschlossen“ aufweisen.)
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Blender Tipp: Alt + Z und GeForce Experience
Problem Beschreibung: Blender kann man sehr gut über Tastenkombinationen steuern. Die Tastenkombinationen Alt + Z kollidiert leider mit NVIDIA GeForce Experience.
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Augmented Reality Map: Standortbasiert
Augmented Reality Map wurde für das A-Frame-Framework entwickelt. Dieser Artikel gibt Ihnen einen ersten Einblick in Standortbasiert Augmented Reality mit AR.js. Es kann für die Geopositionierung von AR-Inhalten im Freien verwendet werden.
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Was Web-AR bedeutet (Augmented Reality on the Web)
Die 3D-Modelle in dem Online-Shop auf r23:Blog stehen in der Regel als interaktives Augmented Reality Erlebnis zur Verfügung. Kund*innen können so vor einem eventuellen Kauf, das 3D-Modell ausführlich testen.
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Einrichtung TensorFlow Graphics
TensorFlow Graphics zielt darauf ab, nützliche Grafikfunktionen zugänglich zu machen, indem es eine Reihe von differenzierbaren Grafikebenen (z.B. Kameras, reflectance models, mesh convolutions) und 3D-Viewer (z.B. 3D TensorBoard) bereitstellt, die wir in unseren Machine-Learning-Modellen verwenden können.