Steve McCurry

Fotografie Schlagwörter: , , 0 Kommentare

Heute möchten wir uns mit großer , die wir im Making of zum Pirelli Calendar 2013 gefunden haben, ins Wochenende verabschieden.

Die beeindruckenden Shootings stammen von dem . Er errang zahlreiche Auszeichnungen. Bei der Wahl zum Pressefoto des Jahres gewann er 1985 vier erste Preise in vier Disziplinen und 1992 zwei erste Preise. Er wurde mehrmals zum Photographer of the Year gewählt und ist seit 2005 Ehrenmitglied der Royal Photographic Society of Great Britain. Seit 1986 ist er Mitglied der Fotografenagentur Magnum.

Im Pirelli Kalender 2013 wurden ausnahmslos Frauen portraitiert, die sich für humanitäre Projekte engagieren oder soziale Organisationen unterstützen.

 

und am Montag zeige ich Euch etwas vom dem Pirelli Kalender 2016.

Foto: Pirelli Calendar 2013 : Making of (Screenshot Youtube / Steve McCurry / Pirellicalendar.pirelli.com )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.