Steve McQueen: Parfum d’Homme

Produkte Schlagwörter: , 0 Kommentare
Steve McQueen, Hollywood-Legende und Träger des "King of Cool"-Titels

Steve McQueen, Hollywood-Legende und Träger des „King of Cool“-Titels, leidenschaftlicher Rennwagen- und Motorradfahrer, wird nun durch einen eigenen Herren-Duft verewigt.

Das Eau de STEVE McQUEEN – King of Cool ist eine Hommage an den beeindruckenden Facettenreichtum des Schauspielers und Motorsportlers. Es fängt die komplexe Persönlichkeit und den geheimnisvollen Charakter des vielseitigen Mannes ein; reflektiert seine maskuline Coolness.

Durch STEVE McQUEEN – King of Cool sollen unterschiedliche Emotionen wachgerufen werden. Hierfür sorgen seine zahlreichen Komponenten. Die Kopfnote hat eine raffinierte Frische durch Zitrone und grünem Apfel, begleitet durch die gefühlsgeladene, elegante Herznote eines Hauches von Kardamon, Salbei und Zimt. Die maskuline Basisnote wird unter anderem durch Zedernholz transportiert.

Der Duft ist in Deutschland seit Anfang März 2012 im Parfümeriefachhandel erhältlich.
Der Duft ist in Deutschland seit Anfang März 2012 im Parfümeriefachhandel erhältlich.

Steve McQueen starb 1980 im Alter von nur 50 Jahren. Jahrzehnte nach seinem Tod zählt er immer noch zu den charismatischsten Leinwandhelden aus Filmen wie „Bullitt“ oder den Western-Klassiker „Die glorreichen Sieben“ und passioniertesten Rennfahrern aller Zeiten.
Bullitt – The Chase

Eine der längsten und spektakulärsten Verfolgungsjagden der Filmgeschichte zwischen einem 1968er Ford Mustang Fastback und einem Dodge Charger R/T in und bei San Francisco. Die ca. dreiwöchigen Dreharbeiten ergaben eine knapp zehnminütige Sequenz, die keine Dialoge enthält. Für die Aufnahmen wurden zwei Charger und ein Mustang in Mitleidenschaft gezogen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.