Street Style Urban Fashion Fotoshooting

Beispiele, Foto-Projekte, Fotografie Schlagwörter: 0 Kommentare

Portfolio Fotoshooting bei r23
Für eine grössere Darstellung klicke auf die Fotos.

Photography : Ralf Dreiundzwanzig
Modell : Ascheprinzessin

Angeregt durch die veröffentlichte Herbstmode wollten wir uns bei diesem Shooting mit dem beschäftigen.

Sie ist selbstbewusst und intelligent und weiß ihre feminine Sinnlichkeit zu schätzen. Das Ergebnis: Eine Kollektion, geprägt durch die raffinierte Mischung von understated Glamour und natürlich verspielter Schlichtheit mit der unverkennbaren Signatur von Turnover in Material und Schnitt. Die Inspiration lieferten Elemente aus Wasser, Architektur, abstrakter Kunst sowie die natürliche Schönheit des Pfaus.

Die natürliche Schönheit des Pfaus

 
Die natürliche Schönheit des Pfaus

Für mich als Fotograf ist dieser Herbst besonders schön, denn er erlaubt mir, regelmäßig outdoor zu fotografieren, was ich am liebsten tue. Gerade dieses Jahr meint er es richtig gut, denn wir hatten in den vergangenen Tagen häufig Temperaturen um die 18 Grad.

natürlich verspielte Schlichtheit

 
natürlich verspielter Schlichtheit
 

natürlich verspielter Schlichtheit

understated Glamour

 
understated Glamour

Selbstverständlich passt die Überschrift understated Glamour nicht wirklich zu diesem Foto. Wie fotografiert man schon understated Glamour? Ich brauchte nur etwas Text für das Blog-Posting und eine Überschrift macht sich immer gut.

Was sagt Ihr? Welches Foto gefällt euch am Besten? Darf man bei Fashion Shootings porträtieren oder sollte man es vermeiden? Ich freue mich auf Eure Meinung!

© Copyrights Bildmaterial / r23 Ralf Dreiundzwanzig, VG Bild-Kunst, Bonn 2011
Fotograf: Ralf Dreiundzwanzig
Quelle Bilder blog.r23.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.