Stromleitungen liegen im neuen Büro für Gestaltung in Hagen

Allgemein Schlagwörter: , , , 0 Kommentare

Meeting-Point
Foto: Meeting-Point 03.02.2012

Neues und Gestaltung in Hagen

Ich renoviere zurzeit die Räume von meinem zukünftigen Atelier für Fotografie und Gestaltung in Hagen. In den Räumen werde ich individuelle Raumkonzepte für Geschäfts- und Privaträume entwerfen, (Wartezimmer, rückenfreundlicher Büro-Alltag, Möbel-Desing, Typografische Sitzgelegenheiten), Digital Signage und ein Atelier für Fotografie einrichten.

Wie sich gerade alles entwickelt erfahrt Ihr in der nächsten Zeit regelmäßig auf meiner Seite:
https://blog.r23.de/tag/atelier-fuer-fotografie/

Ich benötige für die Präsentation meiner Entwürfe zukünftig einen Meeting-Point im . Der Meeting Point ist als Kommunikationszone mit meinen Kunden geplant.

Der Raum am 14.11.2011
Meeting Point (Küche, Catering und Besprechung)

Meeting Point

03.02.2012

Foto: Die neuen Stromleitungen leigen. Die Konstruktion für die Holzdecke ist fertig.

Meeting Point

Foto: Die neuen Stromleitungen liegen. Die Konstruktion für die Holzdecke ist fertig. Die Wärmedämmung ist an der Wand.

Rolladenkasten

Foto: Die Wärmedämmung ist an der Wand. Der Rollladenkasten ist ausgebaut, die Konstruktion für die Holzdecke ist fertig.

Die Fenster erhalten einen automatischen Rollladen-Antrieb.

Eine maximale Heizkostenersparnis wird durch eine Automatisierung der Rollladen in Verbindung mit einer Zeitschaltuhr gewährleistet. So werden die Rollläden rechtzeitig morgens geöffnet und abends wieder geschlossen – und das ganz automatisch.

Die Decke um die Rollladen: Bei eiskalten Außentemperaturen von minus 12° in der Nacht und Lieferprobleme für die neuen Rollladenkasten war dies nötig.

Büro für Gestaltung Ralf Dreiundzwanzig vor der Sanierung

Der Raum am 14.11.2011
zukünftiges Büro, Fineart Printing, Postproduktion
Büro, Fineart Printing, Postproduktion

Der Raum am 03.02.2012
Büro, Fineart Printing, Postproduktion

Foto: Die neuen Stromleitungen liegen. Die Konstruktion für die Holzdecke ist fertig. Die Wärmedämmung ist an der Wand.

Atelier für Fotografie Ralf Dreiundzwanzig vor der Sanierung

Hier richte ich ein professionelles Atelier für Portrait-, Produkt- und Werbefotografie in Hagen ein.

Studio für Produktfotografie am 14.11.2011
Produktfotografie

Studio für Produktfotografie am 03.02.2012
Geplantes Studio für Produktfotografie
Foto: Die Stromleitungen leigen. Die Wärmedämmung ist an der Wand. Der Rollladenkasten ist ausgebaut. Die Konstruktion für die Holzdecke ist fertig.

Atelier für Fotografie

Hier richte ich ein professionelles Atelier für Portrait- und Werbefotografie in Hagen ein.

Das Licht funktioniert
Foto: Das Licht funktioniert und die Wände müssen nicht aufgerissen werden.

Decke Lichtschalter Stromleitungen

Ich freue mich über Dein „gefällt mir“ und hoffe, den ein oder anderen bald im neuen Atelier für Fotografie und Gestaltung zu begrüßen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.