Tag 1: Blender Car Modeling

Allgemein Schlagwörter: , 0 Kommentare

Work in progress: Ende Mai haben wir uns einen e-Learning-Kurs über die komplette Schritt-für-Schritt-Produktionsanleitung für einen Jeep Wrangler mit detaillierter Innenausstattung, anpassbaren Shadern, Erstellung der Studioumgebung und Rendering in Cycle – wie berichtet – gekauft. Ich habe mit dem Kurs heute begonnen und ihr könnt meine Fortschritte im Blog verfolgen.

Blender Modeling ist eines der größten 3D-Themen, die es gibt. In meiner Digitalagentur für Virtual Reality und interaktive Markenerlebnisse bieten wir Euch die 3D Visualisierungen von Oldtimern, Sportwagen oder Concept Cars bereits an. Wir benötigen nur die Frontansicht, Aufsicht, Rückseite, Seite als Zeichnung und wenige Tage später erhälst Du von uns Dein 3D Model.

Bei dem Geländewagen optimiere ich die Innenraum-Ausstattung und lerne neue Tipps und Tricks über Blender.

Für eine größere Darstellung klicke auf das Bild.

Blender Car Modeling

 

Blender Car Modeling

 

Blender Car Modeling

 

Blender Car Modeling

 

Jetzt bist du gefragt!

Hast du Anregungen, Ergänzungen, einen Fehler gefunden oder ist dieser Beitrag nicht mehr aktuell? Dann freue ich mich auf deinen Kommentar.

Du kannst diesen Beitrag natürlich auch weiterempfehlen. Ich bin dir für jede Unterstützung dankbar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Chatten Sie jetzt mit uns