Tag 5: 3D Modellierung mit Blender

Allgemein Schlagwörter: , 0 Kommentare

work in progress: Ich erstelle zurzeit ein 3D-Objekt nach Blaupausen. Außenspiegel, Scheinwerfer und Heckspoiler sind das heutige Ergebnis.

3D Modellierung mit Blender

 

3D Modellierung mit Blender

 

3D Modellierung mit Blender

 
Damit haben wir die Halbzeit erreicht.

Kreativ Service

Ich bin ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, den Workflow für meine Kunden zu vereinfachen und ihnen modernste Tools zur Verfügung zu stellen. Shopbetreiber, die das volle Potenzial von VR-Commerce ausschöpfen wollen, brauchen die Produktdaten in 3D. In meinem Fotostudio in Hagen erstellen wir von Produkten 3D Modelle. Den 3D Scan-Service kann man einfach online buchen. Mein Scanner liefert detailgetreue 3D-Modelle in hoher Qualität, die sich perfekt als Arbeitsgrundlage eignen.

r23 erstellt 3D-Modelle auch nach Zeichnungen

Ich benötige nur Frontansicht, Aufsicht, Rückseite und Seite als Zeichnung vom Oldtimer, Sportwagen oder Concept Cars und wenige Tage später erhälst Du dein 3D Model.

Jetzt bist du gefragt!

Hast du Anregungen, Ergänzungen, einen Fehler gefunden oder ist dieser Beitrag nicht mehr aktuell? Dann freue ich mich auf deinen Kommentar.

Du kannst diesen Beitrag natürlich auch weiterempfehlen. Ich bin dir für jede Unterstützung dankbar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Aktuell