Tag 5: Blender Car Modeling

Allgemein Schlagwörter: , 0 Kommentare

Work in progress: Auch über Pfingsten habe ich am Fahrzeugheck von dem Supersportwagen nach Blaupausen gearbeitet. Du kannst das fertige 3D Model in meinem Online Shop ab Mitte Juni 2018 kaufen.

Meine Digitalagentur für Virtual Reality und interaktive Markenerlebnisse erstellt 3D Visualisierungen nach Blaupausen. Ich benötige nur die Frontansicht, Aufsicht, Rückseite, Seite und wenige Tage später erhälst Du Dein 3D Model. Du benötigst 3D Daten Deiner realen Objekte? Du möchtest Rekonstruktionen anfertigen lassen? R23 übernimmt das für Dich! Wenn keine Zeichnungen vorhanden sind, kann ich in meinem Fotostudio deine Objekte auch scannen.

Im letzten Herbst ist mir die Rekonstruktionen eines komplett geschlossenem, texturierten und optimiertem 3D-Modell von einem Kürbis im Studio gelungen. O.k. die technische Leistung dahinter ist vermutlich nicht klar. Wenn du eine Tasse Kaffee auf dem Schreibtisch stehen hast, nimm diese mal in die Hand. Ich musste auch den nicht sichtbaren Bereich (die Rückseite) scannen. Und gleichzeitig musst auch die Stelle gescannt werden, mit der man die Tasse pp den Kürbis hält. Kein Problem für mein Fotostudio. Gerade rechtzeitig zum Herbst konnte ich den Hokkaidokürbis in meinem Fotostudio scannen und euch auf Sketchfab veröffentlichen.

Wenn Zeichnungen von dem Objekt vorhanden sind, kann ich euch professionelle 3D-Modelle für WebXR-Projekte, Visualisierungen, Spiele und VR/AR erstellen.

Für eine grössere Ansicht klicke auf ein Bild

Model A Lamborghini Gallardo LP560-4 in Blender

 

Model A Lamborghini Gallardo LP560-4 in Blender

 

Model A Lamborghini Gallardo LP560-4 in Blender

 

Model A Lamborghini Gallardo LP560-4 in Blender

 

Model A Lamborghini Gallardo LP560-4 in Blender

Jetzt bist du gefragt!

Hast du Anregungen, Ergänzungen, einen Fehler gefunden oder ist dieser Beitrag nicht mehr aktuell? Dann freue ich mich auf deinen Kommentar.

Du kannst diesen Beitrag natürlich auch weiterempfehlen. Ich bin dir für jede Unterstützung dankbar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Aktuell