Tag 5: Geländewagen Motorhaube

Allgemein Schlagwörter: , 0 Kommentare

Work in progress: In meinem Blog zeige ich euch das von einem Geländewagen nach Blaupausen.

 

 

 

 

Für eine größere Darstellung klicke auf das Bild.

3D hat das Web erreicht. Doch die Programmierung kann schwierig sein.

Meine Digitalagentur für Virtual Reality im Web und interaktive Markenerlebnisse ermöglicht Unternehmen die Nutzung von 3D. Hier einige Beispiele

360-Grad-Video

Zuschauer können zu jedem gewünschten Zeitpunkt und aus jeder Blickrichtung 360-Grad-Videos betrachten. Sie können dabei ihre individuelle Perspektive frei bestimmen und tauchen so noch tiefer ins Geschehen ein.
https://www.youtube.com/watch?v=OrW1LlGxrEI

VR-Videos bieten nicht nur einen spektakulären 360-Grad-Rundumblick, sondern außerdem ein echtes 3D-Erlebnis.

VR Foto
https://blog.r23.de/r23webvr/barcelona-pavillon/

3D Scan Service

Shopbetreiber, die das volle Potenzial von VR-Commerce ausschöpfen wollen, brauchen die Produktdaten in 3D. In meinem Fotostudio in Hagen erstellen wir von Produkten 3D Modelle. Den 3D Scan-Service kann man einfach online buchen
https://blog.r23.de/online-buchungsservice/

Virtual-Reality-Museum

Das VR Team von Mozilla hat ein Open-Source Framework A-Frame für die Erstellung von 3D-Inhalten in Webbrowsern ins Leben gerufen.

Cecropia Solutions entwickelte auf Basis von THREE.js das ursprüngliche Hall-Projekt. Die Entwickler hatten beschlossen das Projekt auf das A-Frame zu migrieren. Ich stelle einen Fork von dem Virtual-Reality-Museum auf GitHub kostenfrei zur Verfügung

https://blog.r23.de/museum/

Jetzt bist du gefragt!

Hast du Anregungen, Ergänzungen, einen Fehler gefunden oder ist dieser Beitrag nicht mehr aktuell? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Du kannst diesen Beitrag natürlich auch weiterempfehlen. Wir sind dir für jede Unterstützung dankbar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Chatten Sie jetzt mit uns