Taschenkaufhaus startet mit vielen neuen Marken in den Herbst

Produkte Schlagwörter: , , , 0 Kommentare
BUILT ExtraRelishLunchTote ScatterDot

Liebeskind, Gabs und Built – das sind nur einige der neuen Highlights im Taschenkaufhaus. Ein großer Lager-Neubau hat Platz für neue Trends und die Voraussetzung für den weiteren Ausbau des Sortiments geschaffen.

Das Taschenkaufhaus ist nicht nur ein Paradies für Taschenfans auf der Suche nach den aktuellen Herbsttrends, sondern auch für alle, die einfach die perfekte Tasche für′s Büro, die Schule, zum Shopping oder für die nächste Party wollen. Mit den brandneuen Labels Liebeskind, Built, Mexx, Puma und Gabs startet Taschenkaufhaus in die aktuelle Herbst-/Wintersaison. Weiterhin sind die des Düsseldorfer Labels FredsBruder im Sortiment.

Built

BUILT ShoulderBag LaFonda

Hier kommt Farbe in den Alltag! Die Taschen des jungen New Yorker Labels Built haben bereits Trendstatus erreicht. Gefertigt aus extra dickem Neopren, bieten sie optimalen Schutz für die ständigen Begleiter moderner Großstadtnomaden, wie Laptop, iPhone oder Kamera.

LaptopSling Retrospective

Nicht nur Surfer wissen die Qualitäten des Hightechmaterials schon lange zu schätzen, auch für die Built-Gründer Aaron Lown und John Roscoe ist Neopren das Material der Zukunft, wo es doch schützt, isoliert, dehnbar, schmutzabweisend, waschbar, haltbar und wiederverwertbar ist. Besonders einprägsam sind nicht nur die spritzigen Muster in kräftigen, knalligen Farben, sondern auch die kreativen Farbnamen wie Vine, Scatter Dot oder La Fonda. Kein Wunder also, dass Built für seine innovativen Taschen schon zweimal mit dem renommierten International Excellence Award in Gold ausgezeichnet wurde. Eine Auswahl der stylischen Taschen, designt in der Stadt, die niemals schläft, gibt es jetzt bei Taschenkaufhaus.de.

Liebeskind

Eine Liebeserklärung an die Stadt Berlin sind die begehrten Handtaschen der Marke Liebeskind. Der Liebeskind-Look ist eine unverkennbare Kombination aus lässiger Eleganz und individuellem Design, inspiriert vom Lifestyle der Hauptstadt. Anspruchsvolle Frauen lieben das für Liebeskind typische super softe Leder. Für einen extra coolen Look sorgen in dieser Saison zudem Details wie aufgesetzte Fronttaschen und metallicfarbene Nieten. Neben dem Wunsch nach höchster Qualität werden die praktischen Bedürfnisse einer modernen Handtaschenbesitzerin ebenso befriedigt: ein abnehmbarer Schultergurt verwandelt die Taschen im Handumdrehen von einer Hand- zur Umhängetasche. Starke Frauennamen wie Carmen, Coco oder Carry verleihen ihnen obendrein ihren unverwechselbaren Charakter. In den für den Herbst angesagten Naturnuancen Stone, Beige oder Taupe bleiben die Taschen dabei ganz bodenständig und sind nicht nur für Großstädterinnen ein absolutes Must-Have. Eine exklusive Auswahl der schönsten Modelle gibt es jetzt im Taschenkaufhaus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.