In dieser Artikelserie erstelle ich eine 3D-Visualisierung von einer Akustikgitarre nach Fotovorlagen. Sie können mir bei der Arbeit über die Schultern schauen. Ich zeige Ihnen, wie ich arbeite – schauen Sie mir in die Karten!
Sie haben es eilig? Dann speichern Sie diesen Blogartikel von R23 als PDF
Brauchen Sie den Inhalt dieses Artikels “Teil 2: Akustikgitarre” schnell und bequem? Dann speichern Sie ihn doch einfach als PDF!
Shopbetreiber, die das volle Potenzial von Virtual- und Augmented Reality im Internet ausschöpfen wollen, brauchen die Produktdaten in 3D. In meinem Atelier in Hagen erstelle ich nach Fotovorlagen 3D-Modelle.
3D-Visualisierungen bei r23
Jeder kann hochauflösende 3D-Visualisierungen in meinem r23:Atelier in Hagen bestellen – unabhängig davon, ob Sie nur ein einzelnes Projekt oder viele haben.
V/AR Modelle bereit für Metaverse
Sparen Sie Entwicklungszeit und -kosten, machen Sie Prototypenerfahrungen oder verwenden Sie unsere 3D-Modelle in Ihrem V/AR Projekt.Der neue Trend nennt sich VR-Commcere. Mit dem Browser in die erweiterte Realität, ohne App. Wir haben es umgesetzt.
Heute modelliere ich in Blender 2.90.1 Decke und Boden.
Decke
Schallloch mit Rosette in der Fotovorlage
In der Fotovorlage erkenne ich die genaue Platzierung vom Schallloch.
Ich mag die weichen sauberen Kanten bei der 3D-Visualisierung.
Die Decke passt super sauber in die Zarge.
Der Boden ist eine Kopie von der Decke ohne Schallloch.
Boden
Dieser Beitrag ist Teil einer Artikelserie:
Teil 1: Blender Akustikgitarre
Jetzt sind Sie gefragt!
Haben Sie Anregungen, Ergänzungen, einen Fehler gefunden oder ist dieser Beitrag nicht mehr aktuell? Dann freue ich mich auf Ihren Kommentar. Ihren Kommentar können Sie im r23 Blog mit einer Videonachricht ergänzen!
Sie können diesen Beitrag natürlich auch weiterempfehlen. Ich bin Ihnen für jede Unterstützung dankbar!
Schreiben Sie einen Kommentar