Trailer: „Loving Vincent“

Allgemein 0 Kommentare

Fantastisch ins Wochenende. Und schon wieder Freitag! Eine stressige Woche neigt sich dem Ende entgegen. Zeit für ein grandioses Projekt!. Der animierte Film „Loving Vincent“ taucht in das turbulente Leben des weltberühmten Malers Vincent van Gogh ein und erzählt seine faszinierende Geschichte mit Hilfe von 12 Ölbildern pro Sekunde in verschiedenen Schnitten, inspiriert von den berühmten Gemälden des niederländischen Malers.

Über 100 Maler sitzen in Danzig/Polen an diesem Projekt und erwecken es zum Leben. „Loving Vincent“ ist der erste vollständig gemalt Spielfilm der Welt, unter der Regie der polnischen Maler und Regisseure Dorota Kobiela und Hugh Welchman. Aber schaut euch einfach den Trailer an!

van-1 van-2

Video: Loving Vincent – Trailer 2016 (web)

 

Wir wünschen euch ein fantastisches Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.