360º Panorama Image

360° Panoramarendering

r23 ist eine Digitalagentur für Virtual & Augmented Reality und kann Panoramarenderings erstellen, also Bilder die eine 360°-Rundumschau ermöglichen.

360-Grad-Video

Zuschauer können zu jedem gewünschten Zeitpunkt und aus jeder Blickrichtung 360-Grad-Videos betrachten. Sie können dabei ihre individuelle Perspektive frei bestimmen und tauchen so noch tiefer ins Geschehen ein.

Virtual-Reality-Museum

Cecropia Solutions entwickelte auf Basis von THREE.js das ursprüngliche Hall-Projekt. Die Entwickler hatten beschlossen das Projekt auf das A-Frame zu migrieren. Ich stelle einen Fork von dem Virtual-Reality-Museum auf GitHub kostenfrei zur Verfügung

3D-Außenansichten New

Das Architekturrendering ist im heutigen Marketing nicht mehr wegzudenken und beinhaltet die detailgetreue 3D Visualisierung über eine fotorealistische Simulation von Geometrie, Materialeigenschaften und Belichtungen innerhalb einer Szene.

WebDesign von R23

Durch unsere Arbeit an Open Source Projekten haben wir Bootstrap 4 schätzen gelernt und möchte Euch mit diesem r23Artikel Bootstrap 4 empfehlen. Dieses HTML Template erhälst du von uns.