Panorama View

Drag the cover around

3D hat das Web erreicht. Doch die Programmierung kann schwierig sein.

Meine Digitalagentur für Virtual Reality im Web und interaktive Markenerlebnisse ermöglicht Unternehmen die Nutzung von 3D im Web. Hier ein Beispiel responsives Webdesign von r23.

Wireframe zum Prototypen

Durch unsere Arbeit an unserem Open Source Projekt haben wir Bootstrap 4 schätzen gelernt und möchte Euch mit diesem r23Artikel Bootstrap 4 empfehlen. Dieses HTML Template erhälst du bei uns.

3D Modeling

Wir benötigen nur wenige Fotos und Blaupausen / Technische Zeichnungen und wenige Tage später erhält man seine 3D Grafik.

3D Scan Service Neu

Shopbetreiber, die das volle Potenzial von VR-Commerce ausschöpfen wollen, brauchen die Produktdaten in 3D. In meinem Fotostudio in Hagen erstellen wir von Produkten 3D Modelle. Den 3D Scan-Service kann man einfach online buchen

Der neue Trend liegt im VR-Commerce.

In meinem Fotostudio in Hagen erstelle ich 3D Rekonstruktionen von Personen und Produkten für Web VR in Blog oder Online Shop. Der Scanvorgang wird direkt in meinem Fotostudio in Hagen durchgeführt.