Video: Agent Provocateur Classics – Secret Santa

Allgemein Schlagwörter: , , , , , 0 Kommentare
Wichteln mal anders: Knisternde Erotik im Büro

Auch beim bekannten Lingerie Label Agent Provocateur bereitet man sich schon auf das Weihnachtsfest vor und das mit einem gehörigen Schuß britischem Humor.

Wichteln mal anders

Das berühmt-berüchtigte Lingerie-Label präsentiert seine „Classics Kollektion“ unter dem Motto „Sexy never takes a day off“. Denn Frauen sollen sich in wirklich jeder Lebenslage mit Dessous von Agent Provocateur sexy fühlen – komme, was wolle.

Agent Provocateur Classics: Secret Santa

Konzipiert wurde der knapp anderthalbminütige Spot von der Londoner Pencil Agency. Regie führte Nick Jones.

Grossartige von Agent Provocateur und wir freuen uns schon auf die nächsten zwei Clips vor dem Fest.

Bildquelle: Screenshot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.