Site icon Atelier für 3D-Visualisierungen, V/AR. Produktvisualisierung und Rendering. ❤ r23

Meine Abschlussbescheinigung für den Kurs „Virtual Reality Foundations“

Diese Abschlussbescheinigung bestätigt, dass ich den Kurs „ Foundations“ am 29.06.2022 abgeschlossen habe. (Die Abschlussbescheinigung besagt, dass sämtliche Kurslektionen den Status „Abgeschlossen“ aufweisen.)

Meine Abschlussbescheinigung für den Kurs „ Foundations“

Meine Abschlussbescheinigung für den Kurs „ Foundations“

Master AR/VR with Unreal Engine

Ich belege zurzeit bei LinkedIn den LERNPFAD Master AR/VR with Unreal Engine.

Die Unreal Engine von Epic Games wird für Echtzeit- und AR/VR-Anwendungen in fast jeder Branche eingesetzt. Mit E-Learning Kursen bilde ich mich in diesem Bereich weiter. Bei den englischsprachigen Kursen frische ich gleichzeitig meine Sprachkenntnisse etwas auf.

Die Abschlussbescheinigungen sollen meine Vorschritte dokumentieren.

Exit mobile version