Virtuelle Rundgänge für Unternehmen von R23

Allgemein Schlagwörter: , , 0 Kommentare

Wie bereits vor wenigen Tagen hier im Blog berichtet, verfügt R23 – Deine Digitalagentur für Virtual Reality und interaktive Markenerlebnisse, über eine neue 360 Grad Kamera. Mit dieser Kamera können wir Unternehmen virtuelle Rundgänge für die Website erstellen. In unserer Presseinformation vom 22. November 2018 beschreiben wir die Vorteile für unsere Kunden.

Damit unsere Kunden den virtuellen Rundgäng auf ihrer Homepage veröffentlichen können, haben wir einen Prototypen erstellt.

 

Mit unserem WordPress Tutorial: Plugin Entwicklung für WordPress erstellen wir in den nächsten Tagen ein Plugin für unsere Objekt Website und selbstverständlich für unsere Kunden.

Jetzt bist du gefragt!

Hast du Anregungen, Ergänzungen, einen Fehler gefunden oder ist dieser Beitrag nicht mehr aktuell? Dann freue ich mich auf deinen Kommentar.

Du kannst diesen Beitrag natürlich auch weiterempfehlen. Ich bin dir für jede Unterstützung dankbar!

 

Foto: Nejron Photo / Modelfreigabe bei Shutterstock, Inc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail und Kommentar. Detaillierte Informationen findest Du in meiner Datenschutzerklärung

Aktuell