Vorweihnachtszeit: John Lewis überrascht erneut mit tollen Weihnachts-Spot

Allgemein Schlagwörter: , , 0 Kommentare
John Lewis überrascht erneut mit tollen Weihnachts-Spot

Die John Lewis Christmas-Werbeclips sind wirklich zauberhaft. Dieses Jahr überrascht uns John Lewis mit der Reise eines Schneemanns, der sich trotz aller Gefahren auf den Weg macht, seiner Angebeteten ein herzzerreißendes Geschenk zu machen. Die Nachricht zum diesjährigen Weihnachtsfest lautet passenderweise auch: “Give a little more love this Christmas”.

John Lewis Christmas Advert 2012 – The Journey

Advertising Agency: Adam & Eve/DDB, London, United Kingdom
Executive Creative Directors: Ben Priest, Ben Tollett, Emer Stamp
Creatives: Frank Ginger, Shay Reading
Director: Dougal Wilson

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.