Warhol-Porträts von Charles und Diana stehen zum Verkauf‎

Allgemein Schlagwörter: 0 Kommentare


Die Londoner Opera Galerie hat den Verkauf zweier Pop-Art Porträts von Prince Charles und Lady Diana angekündigt, die von zur Feier der Hochzeit des königlichen Paars 1981 angefertigt wurden.

Die Galerie stellt die Porträts von Charles und Diana erstmals seit 1982 wieder aus.

Die Bilder sollen zusammen als Diptychon für den Preis von zwei Millionen Pfund (2,4 Millionen Euro) verkauft werden.

Die Neon Konturen aus den 80er gefallen mir in den beiden Porträts besonders gut. Anfang der 80er-Jahre wurden viele
Neon-Gags gemacht.

Spiegel:
Kolorierte Gefühle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.