Weihnachtsbacken

Produkte 0 Kommentare
Weihnachtsbacken

Rentier Rudolph will mehr als nur den Schlitten vom Weihnachtsmann ziehen. Er möchte den Kindern selbst eine Freude bereiten: Die weihnachtlichen Ausstechformen mit den Motiven „Rudolphs Freunde“ von Kaiser lassen Kinderaugen leuchten und versüßen das sehnsüchtige Warten auf den Weihnachtsmann.

Teig kneten, davon naschen und dann die Ausstechformen in den ausgerollten Plätzchenteig drücken – schon die Kleinsten sind mit den Ausstechformen mittendrin in der Plätzchenbäckerei: Die Ränder sind kantig genug, um kinderleicht eine optimale Formgebung zu erhalten und sicher genug, um zarten Kinderhänden nicht weh zu tun.

Auch wer am Blech den Ton angibt, ist klar: Wenn Esel Suse übers Blech trottet, Elefant Sugar ein Weihnachtslied trompetet und Schneeflocke Cristal in der Luft tanzt, darf auch Schlittschuh Sause nicht fehlen. Noch schnell Stern Schnuppi ausgestochen und ab in den Backofen. Die restlichen Freunde aus Rudolphs Clique, die 24 kleine und neun große Formen mit einer Motivgröße von ca. fünf bzw. sieben Zentimetern umfasst, müssen auf das nächste Blech warten.

Wenn der Duft von frischgebackenen Plätzchen durch die Räume zieht, wird es bunt: Die Nase von Rentier Pauline leuchtet dank Lebensmittelfarbe knallrot, auf Tanne Tanni rieseln die Kokosraspeln wie Schneeflocken und Teddy Bussi bekommt zwei Knopfaugen aus Dekoperlen. Die Freude an den liebevoll gestalteten Formen währt lang – wer traut sich schon, alle Freunde von Rudolph auf einmal zu naschen.

http://www.kaiser-backform.de/

© W.F. Kaiser u. Co. GmbH

Weihnachtsbacken Weihnachtsbacken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.