Frohes Weihnachtsfest

Allgemein 0 Kommentare

Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern ein frohes Weihnachtsfest!

Es war ein wundervolles und spannendes Jahr mit Euch allen. Vielen Dank für Eure Kommentare und Eure Anregungen. Danke auch für zahlreiche Anfragen und Aufträge. Es war ein großartiges Jahr für mich und ich hoffe, auch für Euch.

Anfang des Jahres konnte ich euch den 3D Scan von Produkten anbieten. Im Sommer habe ich den Online Shop für die Buchung eingerichtet. Ich veröffentlichte ein Bildbeschreibungsmodul für WordPress und damit wurde Deep Learning, Künstliche Intelligenz, Maschinelles Lernen ein Thema im Blog.

Meine Digitalagentur für Virtual Reality im Web und interaktive Markenerlebnisse ermöglicht Unternehmen die Nutzung der 360-Grad-Technik. Mit der neuen Technik ist es Zuschauern möglich, Videoclips anders zu erleben als bisher: Die Kameraführung liegt in der Hand des Nutzers ‒ aus welchem Blickwinkel er das Geschehen verfolgt, entscheidet er.

360-Grad-Video: Pavillon Mies van der Rohe

 

360° Panoramarendering
https://blog.r23.de/360-panoramarendering-pavillon-mies-van-der-rohe/

Privat habe ich in diesem Jahr für mich das Jogging entdeckt. Die ersten Monate in diesem Jahr waren einfache Geh- bzw. Walking-Einheiten, die sich von 15 Minuten auf eine Stunde steigerten.
Mit Walking und Laufen mit Gehpausen habe ich in diesem Jahr etwas abgenommen. Im nächsten Jahr verkürze ich sukzessive die Gehpausen, bis ich die Laufstrecken ­ohne Pause durchlaufen kann. Durch das Laufen bin ich gelassener geworden.

Auf das neue Jahr und den weiteren Austausch mit Euch freue ich mich schon.

Hier geht es erst im nächsten Jahr wieder weiter.

Euch allen wünsche ich glückliche, entspannte Festtage und ein gutes neues Jahr.

Herzlichst
Ralf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Chatten Sie jetzt mit uns