In 100 Tagen ist Weihnachten

Pop-Art Schlagwörter: , , , , , , , 0 Kommentare
Ein Pop-Art-Porträt von r23 als Liebesbeweis

Kaum zu glauben, aber wahr: Noch 100 Mal schlafen, dann ist . Was für Kinder eine nahezu endlos lange Wartezeit bedeutet, ist für viele Erwachsene jetzt schon der pure Stress. Genauer gesagt: purer Geschenke-Stress! Denn so schnell ist ein Jahr um und wieder taucht die Frage auf: „Was schenke ich wem?“ Ob privat oder geschäftlich gilt: Immer die gleichen Präsente zu schenken ist langweilig und dazu auch unaufmerksam. Dies wird unter Umständen sogar zum echten Dilemma: Denn man schenkt etwas und macht sich dabei im schlimmsten Fall sogar noch unbeliebt damit. Nur gut, wenn man da eine entsprechend pfiffige und vor allem kreative Idee für „mal ein ganz anderes Geschenk“ hat: Warum verschenkst Du nicht mal Pop-Art à la Andy Warhol mit eigener Note?

Warum verschenkst Du nicht mal Pop-Art à la Andy Warhol mit eigener Note?

Die neue ist so einfach wie genial: Man lädt ein Bild von sich oder vom Beschenkten, vom besonders geliebten Haustier oder was auch immer unter www.R23.de hoch und bereits 10 Tage später hat man ein großformatiges Einzel-, Doppel-, oder gar Vierfach-Porträt vom gewünschten Motiv – typisch koloriert im Andy Warhol-Stil – bei sich zu Hause. Übrigens: Jedes eingesandte Motiv wird individuell eingefärbt, was bedeutet, dass der anschließende Ausdruck vom Plakat jeweils ein absolutes Unikat darstellt! Der typische „IKEA“-Effekt – „Ach, Du hast auch so’n Bild?“ – ist somit bei dieser Geschenk-Idee von vornherein ausgeschlossen. Darüber hinaus offeriert ein solches Präsent dem Beschenkten noch eine ganz andere Dimension der Freude: die Langlebigkeit. Während die obligatorische Flasche Weihnachts-Wein oder -Whisky irgendwann leer getrunken ist, während Karo-Krawatten und Socken relativ schnell in den dunklen Tiefen des Kleiderschranks verschwinden, bleiben diese einzigartigen Porträtposter an der Wand auf jeden Fall dekorativ nachhaltig und somit auch langlebig in bester Erinnerung.

Lese unsere Pressemittelung: In 100 Tagen ist Weihnachten weiter
https://blog.r23.de/presse/in-100-tagen-ist-weihnachten/

Falls ihr auch in Zukunft nichts verpassen wollt, besucht meine Facebook-Seite, Google+, Twitter oder abonniert den RSS-Feed. Besten Dank.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.