Weil Fantasie keine Grenzen kennt…

Allgemein Schlagwörter: , 0 Kommentare
Weil Fantasie keine Grenzen kennt...

Die neue MINI-Kampagne hat das offizielle Motto “NOT NORMAL”. Weil Fantasie keine Grenzen kennt…

MINI: A Friend for Life (Nurse)

Normal sein, wer will das schon? Anders sein ist doch viel schöner. So wie MINI. Mit einzigartigem Design, das jedem ein begeistertes Lächeln auf die Lippen zaubert. Und mit legendärem Gokart-Feeling, das jede noch so kleine Fahrt zum reinen Vergnügen macht.

Zwei tatsächlich ganz coole Spots haben wir hier, die hat beide Bruce St. Clair gemacht. Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.