The T-Mobile Welcome Back

Allgemein Schlagwörter: 0 Kommentare
The T-Mobile Welcome Back

The T-Mobile Welcome Back

Heathrow-Terminal 5

Die Aktion ist die dritte Guerillamarketing-Aktion von T-Mobile, die „Momente zum Teilen kreieren sollen“. Im Januar 2009 hatte das Unternehmen zu einem kommerziellen Flashmob mit dem Titel „Dance“ mit 400 professionellen Tänzern am Bahnhof von Liverpool aufgerufen. Der Werbespot wurde bei den British Television Advertising Awards als bester Werbefilm des Jahres ausgezeichnet. Unter dem Titel „Sing“, gefilmt im Mai 2009, sangen mehr als 13.000 Menschen mit der Popsängerin Pink am Trafalgar Square in London.

T-Mobile: Life’s for sharing

Liverpool Street Station


Trafalgar Square

Verantwortlich war die Agentur “Saatchi & Saatchi, London”.

weitere Informationen über die Agentur:
Wikipedia
Spiegel.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.